Ein Sommerabend mit den Stoffels

Freitag 19. Juli in Bern
Petit Couteau, Monbijoustrasse 6, 3011 Bern

Das Petit Couteau verwöhnt uns mit einem leichten Sommer Menü aus vier Gängen, das im Stehen oder an den verschiedenen Sitzmöglichkeiten genossen werden kann. Dazu werden die Weine vom Weingut Stoffel ausgeschenkt. Es gibt wie immer auch einige gereifte Weine zum Probieren. Michael Stoffel führt uns durch den Abend.

 

Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Petit Couteau, Monbijoustrasse 6, 3011 Bern
Preis: 80.- CHF / Person (4-Gänge, Wein, Wasser, Kaffee)

Ein Sommerabend mit den Stoffels

Samstag 20. Juli in Zürich
Dachterrasse im Zentrum von Zürich

Zu saftigen Steaks, können leckere Beilagen vom Grillbuffet geschöpft werden.
Dazu werden die Weine vom Weingut Stoffel ausgeschenkt. Es gibt wie immer auch einige gereifte Weine zum Probieren. Michael Stoffel führt uns durch den Abend.

 

Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Zürich, genaue Adresse wird nach Anmeldung mitgeteilt.
Preis: 60.- CHF / Person (Essen, Wein, Wasser, Kaffee)

Genussmarkt in der Villa Schöngrün
SAMSTAG 24.AUGUST
VILLA SCHÖNGRÜN, BERN

Im Restaurant Schöngrün, welches sich in der Villa Schöngrün, im Berner
Fruchtland befindet, werden wir am Samstag, 24. August, einen Genussmarkt ins Leben rufen.

Am Nachmittag des 24. August’s können an verschiedenen Ständen Delikatessen und Produkte aus der Region, in und um die Villa verkostet werden.

Neben verschiedenen Weinen aus dem Sortiment von Aromi Terziari wird auch das Weingut Schönberger anwesend sein und ihre Weine präsentieren.

Zusammen mit dem kreativen und talentierten Kopf der Küche, Jonas Steiner, haben wir ein mehrgängiges Menü aus den Produkten der regionalen Produzenten kreiert, passend zu den Weinen vom Weingut Schönberger.

Gemeinsam mit Günther Schönberger und dem ganzen Team vom Restaurant Schöngrün werden wir Sie durch den Abend begleiten.