EVENTS

Samstag 15. Februar

Wir feiern 5 jähriges Jubiläum!

SAMSTAG, 15.Februar
PETIT COUTEAU, BERN

In den letzten 5 Jahren hatte ich dank euch allen die Möglichkeit, viele wunderbare Menschen, Kulturen, Länder und natürlich Weine kennen zu lernen. Diese Erfahrungen und Geschichten der letzten 5 Jahre würde ich gerne am 15. Februar mit euch teilen und probieren.

Von 17:00 – 19:00 Uhr können ALLE Weine von Aromi Terziari frei verkostet werden. Um ca. 19:00 Uhr werden wir vom
Petit Couteau mit einer 4 gängigen Tavolata verwöhnt.
Dazu servieren wir euch Raritäten, welche uns in diesen 5 Jahren besonders geprägt haben.

Tavolata 5 anni
1. Rüebli-Kokos-Ingwersuppe
2. Frischkäse-Thymianravioli an Weissweinsauce
3. Ragu di Cinghiale mit Tessinerpolenta & Ofengemüse
4.Parfait mit saisonalem Kompott

Nach dem Essen lässt Dj RayG die Platten drehen.
Es wird laut und elektrisch!

Datum: Samstag, 15. Februar ab 17:00 Uhr
Ort: Petit Couteau, Monbijoustrasse 6, 3011 Bern
Preis: 100.- CHF pro Person (inkl. Degu, Tavolata, Wein, Wasser, Kaffee, Party)

Anmelden: 
Anmeldungen direkt bei manuel.pfund@aromi-terziari.ch bis Samstag 8. Februar.

Degu, Party: Es kann auch nur an der Degustation oder der anschliessenden Party teilgenommen werden. Hierzu würde je 25.- CHF pro Person fällig.