Land: Italien
Region: Veneto, Abrizzano

Ca‘ dei Ronchi wurde zu beginn des neuen Jahrtausends, in den Hügeln zwischen Negrar und Verona, von Giorgio Campagnola und seiner Familie gegründet. Es ist Giorgio’s persönlicher Wunsch qualitativ hochwertige Weine zu produzieren, die seinen eigenen Gaumen sowie seine Familienmitglieder vorbehaltslos zufriedenstellen.

Das Weingut bewirtschaftet in einem hügeligen mit östlicher und westlicher Sonneneinstrahlung verwöhnten Gebiet fünf Hektaren Land. Angebaut werden nur die heimischen Trauben Corvina, Corvinone, Rondinella, Molinara und Oseleta, welche die Gerüche und Geschmacksnoten der Region wiedergeben. Die Weine von Ca‘ dei Ronchi sind nicht nur von hervorragender Qualität, sie erlauben auch eineVerbindung mit dem umliegenden Terroir.

Weinsortiment von Ca‘ dei Ronchi